Leitungen an Adapter Ölpumpe

  • #1

    Eins mal vorweg, gab es beim E Kadett orginal jemals die Ausführung mit den M16er Hohlschrauben zur Befestigung der Leitungen am Adapter der Ölpumpe/Ölfilter, oder gab es nur die Variante mit den Überwurfmuttern an den Leitungen ? Mich würd interessiern, wie die Leitungen orginal vom Adapter weg verlaufen - nach oben, unten oder irgendwie am Längsträger entlang ? Ich wollt orginale Ölleitungen mit anderen Schläuchen verpressen und dann schön passend verbauen - nur hab ich da Leitungen vom Calibra und die laufen nach unten und das gefällt mir nicht :

    Hat jemand Bilder von den orginalen Leitungen beim Kadett C20NE/C20XE ?

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #2

    die Hohlschrauben gab es nie beim Kadett, da gab es wie beim Ascona nur die Überwurfmuttern. Die Leitungen gehen entlang des Längsträgers ca. 20cm nach vorn, da ist ein Langloch wo es in den Längsträger geht und die Leitungen kommen dann vorn aus dem Längsträger.


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!