umrüstkatalog kadett e unvollständig

  • #1

    und zwar habe ich mir soeben den Umrüstkatalog für den Kadett E hier aus dem Forum heruntergeladen und musst leider feststellen dass hier einige seiten fehlen......


    Da der Tüv davon nicht sonderlich begeistert sein wird hat vll jemand einen kompletten Umrüstkatalog da?


    mir würden auch die fehlenden seiten reichen ( gebe ich dann durch wenn sich wer meldet )


    mfg

  • #3

    Der TÜV Mensch hat normaler weise selber einen Katalog, zumindestens hatter meiner einen für alle Typen! Wollte ihm den Abschnacken wollte er aber nich herrausrücken^^

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #4

    Die Blätter sind ja rechts oben durchnummeriert bis seite 152, es sind aber insgesammt nur 37 seiten.


    Ich denke mal dass das alle für den Kadett E relevanten seiten sind, da der Katalog ja für alle Opel Modelle ist, jedoch bin ich mir da nicht sicher , deswegen meine Frage :D

  • #5

    Du brauchst beim TÜV ja meistens auch nicht den ganzen Katalog, ich hab bis jetzt einfach nur die relevanten Seiten mitgenommen.

    Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!