• #2

    Habe ich leider auch nicht, es sieht interesant aus..=) habe ihm mal angeschrieben und gefragt wie es Funktioniert.


    Hallo Robert

    Das Sperrenkit funktioniert ähnlich einer Lamellensperre , die Sperrwirkung wird bei heutigen Lamellensperren durch

    Rampen erzeugt , welche den Differentialausgleich bremsen , bei dem Sperrenkit funktioniert das im Prinzip genau so ,

    jedoch wird der Ausgleich durch vier Spiralfedern die zwischen zwei Frästeilen sitzen , gebremst .

    MfG

    J. Munkert MTS-Motorsport

  • #3

    Danke!



    Eingebaut hast du das aber selber noch nicht?




    Und das kann man in das Originale Differential einbauen?


    Verhählt sich das ganze auf der Straße auch super und wie lange ist die Lebensdauer von dem Zeugs?




    mfg.

  • #5

    Hi,


    für Drag kann man das nehmen, fürn rest würde ich das lassen, zumal ne festwertsperre nich das Wahre ist für nen FWD.


    ....man hat halt nen Mördermäßigen verschleiß

  • Hey,

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