A Drunk Odyssey - Worlds Drunkest Guy Ever (Cant Stand Up but Wants More Beer)

  • #4

    ich finds ehrlich gesagt sehr traurig. bewusstseinsverändernde mittel zerstören den körper. egal, um was für eine art von droge es sich handelt. das wort menschenwürde ist für solche menschen ein absolutes fremdwort. bspw. für einen heroinabhängigen, der sich für geld verkauft, um sich einen nächsten schuss setzen zu können und aids, tripper, syphilis billigend in kauf nehmen. und alkohol macht da keine ausnahme.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #6

    Klar das sowas nicht all zu schön für die person ist. man weiß ja nicht obs nen alki ist oder wie ichs angenommen habe einfach ne lange party war. nur steh nach wie vor dazu das ich es lustig finde. aber hoffe bzw denke das wenn man das sieht sich vll wenn man los geht mal bissel zusammenreißt... weil mir persönlich wäre es mehr als peinlich wenn es so nenvideo von mir gibt...

  • #7

    Ich war einmal so richtig richtig richtig breit. Danach war alles anders...


    das auch nicht schlecht, topt das erste Video aber um längen nicht: http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=fvwp&v=jnRBgAl4IfM

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #8

    Aber ist auch nicht schlecht. Glaube jeder oder fast jeder hat mal viel zu viel gehabt, aber denke die wenisgten bekommen so einen Absturtz hin.
    Aufgefallen sind mir bei beiden eines: die lassen ihre Sachen ( Bier bzw Essen) nicht los^^
    Aber der Kerl aus dem zweiten Video hat vom äußeren was von einem alten Arbeitskolegen^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!