Brauche mehr Infos speziell zu den Rallyeversionen des E GSI

  • #11

    Sieht echt nicht schlecht aus.


    Mit welchem Program machst du des? 3DS-Max?

    Ich: Oktober ´91
    Mein Schatz: Oktober ´91
    Mein Kadett: Oktober ´91


    Oktober ´91, es wird nie mehr einen besseren Monat geben!

  • #12

    Sieht echt nicht schlecht aus.
    Mit welchem Program machst du des? 3DS-Max?


    Japp,
    ich muss aber gestehen, dass ich die letzten 2 Tage nix mehr dran gemacht hab, aber ich denk am Wochenende gehts dann weiter.
    Als naechstes kommt noch der gelochte Grill, der Heckspoiler (habe jetzt endlich mal Masse dafuer gefunden mit denen sich arbeiten laesst)
    und die Spiegel sind auch noch nicht ganz das Wahre.
    Anschliessend mal n Satz Felgen und Radaufhaengungen+Federn und Daempfer und alles was eben an dem Wagen sonst noch symetrisch ist.
    Und ich denk dann ist das Wochenende erstmal vorbei und es geht ans Spiegeln.


    Dann fehlt mir immer noch der komplette Innenraum und die seitenspezifischen Teile wie z.B. Tankdeckel, und dieses Ventil vorne Beifahrerseite,
    dass wenn ichs richtig verstanden hab fuer die hydraulische Hebeanlage ist - Motorhaubenschnellverschluesse, und die Ausbuchtungen in der Haube,
    den Rest des Unterbodens sprich Tank und Abgasanlage + sofern beim Original vorhanden nen Unterfahrschutz.
    ach und warum der heckspoiler schwarz ist - hab ich vergessen mit der farbe zu belegen...


    Also ich hab noch n paar Wochen zu tun^^


    Aber freut mich immer wieder n bisschen Feedback zu bekommen.
    hmmm irgendwas stimmt aber nicht, ich komm bloss nicht drauf was es ist - helft mir ma bitte^^
    (auf den letzten 3 Screens hab ich die Scheiben rausgenommen, dann sieht man eher was was sein soll)...





    ah, eins vergessen - das Beste...


    _/_/_/ der pure Neid _/_/_/

    Einmal editiert, zuletzt von ES-EL3601 ()

  • #14

    Schaut richtig stark aus.


    Bis ich mal so gut in 3DS-Max bin wird´s leider noch ein Weilchen dauern...


    Und wie Corsa-Heizer gesagt hat; mach die GSI-Heckschürze, sieht doch viel geiler aus 8)


    Btw: Weil du geschrieben hast, dass du scho Commodore und GT gemacht hast; kann man des irgendwo runterladen?

    Ich: Oktober ´91
    Mein Schatz: Oktober ´91
    Mein Kadett: Oktober ´91


    Oktober ´91, es wird nie mehr einen besseren Monat geben!

    Einmal editiert, zuletzt von Skripi91 ()

  • #15

    Hallo!
    Sieht wirklich super aus, als ich noch Autos modelliert habe, habe ich den Zanoza Modeler 1.07b genommen - ist kostenlos und kam damit wirklich gut zurecht. Mit dem 3dsMax werde ich nicht wirklich warm! :) Mein erstes Auto, dass ich selbst gebaut habe, war natuerlich ein Kadett E mit 2 Türen. - Dieser sah aber wesentlich schlechter aus als Deiner!

    Einmal editiert, zuletzt von Lancer ()

  • #16

    die gsi schuerze....
    ich glaub ih rhabt meinen text nicht richtig gelesen - soweit bin ich noch nicht.
    ich hab mich zuerst an den normalen blueprints orientiert, die frontschuerze ist momentan in arbeit,
    die heckschuerze wird auch noch gemacht - keine sorge.


    aber jetzt wollte ich eben zuerst mal die front fertigmachen^^


    http://www.altbierbude.de
    die haben so ne art autoupdater fuer gtl, aber nicht erschrecken, der laedt da gut und gerne 10 gb, dann habt ihr aber auch massigst strecken und eben auch autos.

    _/_/_/ der pure Neid _/_/_/

    Einmal editiert, zuletzt von ES-EL3601 ()

  • #17

    so, ich hab eben noch 2 stunden vor 3ds verbracht.
    mir ist aufgefallen, was noch fehlte/nicht stimmte.
    eigentlich ganz einfach wenn mans weiss.
    die zusaetzliche kuehloeffnung unterhalb des kuehlergrills.
    und weil mir die vorige frontschuerze sowieso nicht zugesagt hat,
    hab ich diese gleich nochmal neu gemacht.
    den vorderen radausschnitt muss ich jetzt eben weiter anpassen.




    n8 derweil

    _/_/_/ der pure Neid _/_/_/

  • #18

    heute die heckschuerze verlaengert und den lusteinlass vorne vergroessert, sollte jetzt dem original entsprechen.
    das auto ist nur probeweise gespiegelt, aber bei der gelegenheit hab ich noch huebsche screens gemacht,
    dann kann man die proportionen besser abschaetzen.




    und noch ein letztes, wobei ich sagen muss, dass ich das mit dem rendern abslout null blicke.
    sieht aber trotzdem huebsch aus^^


    _/_/_/ der pure Neid _/_/_/

  • #19

    Na des schaut doch gut aus, kann man schon als Kadett durchgehen lassen ;)

    Ich: Oktober ´91
    Mein Schatz: Oktober ´91
    Mein Kadett: Oktober ´91


    Oktober ´91, es wird nie mehr einen besseren Monat geben!

  • #20

    ich blick das mit dem rendern imer noch nicht so wirklich, hab aber heute mal was einigermassen
    ansehnliches zustande gebracht (reine spielerei, der wagen ist noch lange nicht fertig)...


    vorab, das rote hinter den felgen ist dieses dingens hinter der bremsscheibe, dass das spritzwasser
    von der scheibe fernhalten soll, stossdaempfer wurden heute nacht ebenso verbaut, aber sind reine
    dummys, grad absolut keine lust dran weiterzumachen.
    die render hab ich uebrigens gemacht, damit ich den wagen auf einer gtl-seite vorzeigen kann,
    da sollte das dann schon nach ein wenig mehr als nur n drahtgittermodell aussehen.





    der rote dingens in der hinteren scheibe (letztes bild) sollte n renderfehler sein,
    oder so, ich hab keine ahnung, ich blick das mit dem rendern ja schliesslich null^^.
    faellt euch noch irgendwas ins auge?
    ich meine der kadett ist ein wenig zu flach oder tauscht das?

    _/_/_/ der pure Neid _/_/_/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!