Zufallsfund am Strassenrand^^

Da ich schon wesentlich schlimmere CC's gesehen habe, kann ich dich nur beglückwünschen. Wenn die äußere Hülle mit dem Rest übereinstimmt, ist der sicher für einen schmalen Euro in Schuss zu bringen... - selbst als Schlachter würdest du eher von dem Wagen profitieren, als Verlust machen. Aber eins ist sicher, mit diesem "Kauf" verzichtest du auf einen Sechser im Lotto, denn der Mensch hat nur 1x im Leben Glück :D

... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...

Owner from: 99er Astra G V6-K, 93er Kadett Cabrio, VW T4 Projekt Zwo

Moin,

erstmal Glückwunsch zu diesem super Fund! Der sieht (bis auf die Roststellen) echt richtig Schick aus und dann auch noch für Lau, was will man mehr. Ist auch mal wieder ein guter Beweis dafür, dass Originaloptik mit leichten Opitmierungen (wie hier Felgen und Auspuff) dem Kadett am besten stehen.
    Freut mich, das den wieder fit machen möchtest. Ich persönlich hoffe aber, dass du ihn weitesgehen original lässt und er nicht der nächste Umbau in GSi-Look wird. Das ist aber natürlich deine Entscheid.

Viel Spaß mit deinem neuen und halte uns schön mit Bildern auf dem Laufenden.

Gruß
    Jens

Josi Nein das bleibt meiner^^ hab viel Schweis und arbeit investiert das der wieder TÜV bekommen hat!

Jens-Gsi16V Der wird so Original wie möglich wieder aufgebaut! Ich hab schon eine umgebaute GSI Kasper Kiste^^

-Kadett E GSI C20XE Sommer Auto
    -Kadett E Caravan Club Special C20NE Alltags Auto Zur zeit umbau auf C20XE
    -Kadett E Caravan C20NE mit Gasanlage Winterauto

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!