A-Säulenverstärkung 16V

Hallo erstmal!! Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiss, ob ich für den Kadett 16V noch gewisse Karosserieteile bekomme??
    z.B die A-Säulenverstärkungsbleche, Querträger und die Kühlertraverse? Gibs die noch original von Opel oder gibs was in Nachbau?
    Danke im voraus!!

Moin

Kühlertraverse wirste wohl kaum noch finden , die gibts auch nicht im Nachbau

Querträger gibts Orginal Bei OPEL Classic Parts kostet um die 50 € (Verbindungsstück findest du da auch)
    GM-Teilenr.: 90341710

A Säuleversträkung gibt es nur noch Links bei OCP 18€ , vll. bekommst du Rechts noch über die Börse beim FOH
    GM-Teilenr.: 90197953

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

schmugl mich mal dazu aber wollt nicht extra ein thread aufmachen.Wollt fragen ob man für vorne die radläufe noch bekommt weil ich find die nirgends.Vl hat hier jemand ein tipp für mich wo ich die bekomme schon mal danke im vorraus.

mfg

gsi_schrauber

Opel Fahrer bis ans Lebens Ende

Wenn du die innenverkleidung meinst die sind noch bei OCP zu finden 11€ stk.

MFG MALLE

Wenn ich das richtig verstanden habe sucht du nicht die Kotflügel sondern die Verkleidungen drin , wieso sind denn bei dir keine ?

Rechts GM 90186873

Links GM 90186872

MFG MALLE

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!