man(n) sagt ja immer, dumm f**** gut, und demnach müßte die tante hier ja waffen im bett sein ...
ich kann einfach nicht mehr vor lachen ... die weiber toppen echt alles!!!
man(n) sagt ja immer, dumm f**** gut, und demnach müßte die tante hier ja waffen im bett sein ...
ich kann einfach nicht mehr vor lachen ... die weiber toppen echt alles!!!
Den Bericht hatte ich schon gesehen man man man das tut echt weh aber die Mädels können nichts dafür!!
Mein kleiner Neffe ist in der Schule . In Erdkunde machen sie Haupsächlich AMERIKA ..ist ja auch Viel wichtiger als unser Land
Geschichte machen sie nur Judenverfolgung , die Weimarer Rep. haben die nur eine Schul std durchgenommen die Judenverfolgung und Verbrechen der Wehrmacht machen sie jetzt schon min. 1 Monat lang. Und in Musik haben die noch nicht mal unsere Nationalhymne im Unterricht, steht nicht im Programm ,der Lehrer sagte brauch man nicht :bloed: :fire:. über der Teilung Deutschlands weiß er wirklich nichts ausser Ost Russen besetzt West Amis besetzt (als ob es die Engländer nicht gibt) Tja so sieht es auf unserern Schule aus . ach ja 9 Klasse ist er
Wie gesagt die Mädels können nichts dafür. Auf unseren Schulen bestecht die eigene Geschichte aus Kaiser Sklavenhandel in Kollonien brutale unterdrückung....Judenvernichtung verbrechen der Wehrmacht.......was davor oder danach ist , ist doch uninterressant , es gibt ja nur sowas in unserer Gecshichte wie Bösen Deutschen wir..Erdkunde ppffff Amerika was sonst und ein wenig Europa aber er konnte mir noch nicht mal sagen wieviel Bundesländer unser Land hat man man man
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.