Gibt ein neues Update mit neuen/alten Bildern die es nicht ins Magazin geschafft hatten.
Find ich besser als die Story im Magazin.

DAZ Träumewagen Zeitschrift
-
-
-
-
-
-
#14 Ich fand die Bildqualität in der Zeitung ziemlich mies, die sind so pixelig-verrauscht, das geht deutlich besser.
Aber die Fahrzeuge sind super, die Kombination Monza GSE / Kadett D GTE / Ascona C-CC SR trifft meinen Geschmack echt gut. Hab mir die Zeitung gleich gekauft, sehr schön wenn es in einer Zeitschrift nicht nur um Benz, BMW und Porsche geht, sondern auch mal "unsere" Autos vorgestellt werden -
-
#15 Schöne Autos welche ich bis auf den Ascona alle schon live sehen durfte.
ZitatOriginal von Mitch
sehr schön wenn es in einer Zeitschrift nicht nur um Benz, BMW und Porsche geht, sondern auch mal "unsere" Autos vorgestellt werdenseh ich auch so Mitch, hab zwar die Youngtimer abonniert, aber wie in jeder Ausgabe BMW, DB, Porsche und kaum was von den Brot und Butter Autos
-
#16 ZitatOriginal von Jamesrdsh
seh ich auch so Mitch, hab zwar die Youngtimer abonniert, aber wie in jeder Ausgabe BMW, DB, Porsche und kaum was von den Brot und Butter Autos
Ja, da merkt man deutlich, dass das ein Ableger von Motor Klassik ist. Hab sie trotzdem damals gleich abonniert. Brot&Butter Autos gibts eher in der Oldtimer Praxis bzw. Markt, da ist die Mischung deutlich besser.
-
-
#17 Naja der Ascona wird im Mai , wenn ich Urlaub habe, fertig gemacht . Ist nicht viel zu machen ein wenig Rost am Heckblech inkl untenrum komplett Lackieren lassen , 4 Stoßdämpfer ,Reifen, Bremse hinten , Zündung ,Luftfilter ,Flüssigkeiten , Baurat und Zulassung auf meine rote 07er. und dann zu Torte Peterersen Zahnriemen und eventuell Kupplung und paar Biere hehehe.
Dann kann ich endlich meine Jugend bzw meine damalige Bundeswehrzeit wieder erleben .Muß noch ne Kassette finden mit der Musik von Anfang der 90er.. Pomp up the Base pomp it up.. muuhahahaha
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!