ja war da net was mit materialeinsparungen in den neunziger jahren als der E gebaut wurde?! deshalb wahrscheinlich..
bis italien.. naja man weiß eben net was für schätze vielleicht sogar in der garage bei einem um die Ecke stehn...
schade drum.. wo schaust du denn überall? manchmal sind schon paar gute inseriert?
mobile, autoscout (eben des übliche)
google, hier im forum, ebay kleinanzeigen usw usw..
hatte das letztes jahr auch und bin fündig geworden. ob der wirklich so gut ist wie er denn eindruck auf mich macht wird sich erst nächstes jahr rausstellen
da er jetzt erstmal winterschlaf hält.. der soll bei mir keinen winter mehr sehn müssen..

Betrüger bei Mobile...
-
-
-
-
-
#13 Ich habe schon zwei mal im Forum eine Anfrage gestartet wegen einem Auto anschauen. Leider hat sich damals niemand gemeldet. O.K., es war auch eine andere Region. Ich hatte halt so einen guten Eindruck nach VIER telefonaten, das da fast nicht schiefgehen kann. Komplett ausgerüstet mit roten Nummern, Batterie, Benzin, Werkzeug und allen möglichen anderen für alle eventualitäten.......
Alex: Ich suche seit über zwei Jahren nach einem guten Auto... auch hier im Forum bin ich noch nicht mal annähernd Fündig geworden. Und Italien deshalb, da ich einen 85er aus Italien fahre, der sogar in Norditalien im Gebirge lief und nicht annähernd einen Hauch von Opelgold aufweist, da in Italien das Wort Streusalz nicht vorhanden ist Ich behaupte sogar einer der besten Kadett Karosserietechnisch. und dank LET natürlich auch von den Fahrleistungen her...
-
#14 Bei Geschäften bin ich mit ausländischen Händlern, auch wenn sie in Deutschland leben, extrem imun geworden. Nix gegen Ausländer aber dafür deren vorgehen. Manche sind so dumm und machen 3 bis 5 mal den gleichen Fehler bis sie vom anbieter endlich gesperrt werden. Bei Geschäften bin ich ganz ehrlich mittlerweile extrem ausländerfeindlich geworden. Denn mit einem Deutschen ist mir sowas und auch China oder Hongkong noch nie passiert. China und Hongkong ist gegen so manchen türken, affro oder sonstigen aus selber richtung sogar ehrlicher als wir! (Sorry, mal dampf abgelassen)
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!