Betrüger bei Mobile...

  • #1

    Hallo!


    Ich bin heute mal so richtig auf die Schnauze gefallen... Ich suche seit längerem eine dreitürige Kadett Karosse rostfrei und ungschweisst... Nun wurde ich auf diese Anzeige aufmerksam:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…tures=EXPORT&pageNumber=1


    Ich habe letzte Woche mit dem drecks Kan..... viermal telefoniert, damit er mir genaue Bilder schickt von Schwellern, Radläufen, ect...
    Er versicherte mir das das Auto im top Zustand ist und ungeschweisst....


    SCHEISSDRECK...... Insgesamt 600km gefahren für nichts und wieder nichts... Spachtel und Repblech soweit das Auge reicht... und dann war der Trottel nicht mal da. Nach mehreren Versuchen am Telefon hat er alles Abgestritten, er weiss von nichts, er hat das Auto so gekauf und aufgelegt... Der Händler hat noch eine Lackiererei dabei incl. Karosserieabteilung. Da klebte sogar noch das Kreppband an den Radlaufkanten und an den Zierleisten dran...


    Ich könnte Kotzen!!!!!

    Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!


    16V-do geht wos!

  • #3

    Auch auf die Gefahr hin dass ich mir damit die Schnauze verbrenne, aber bei derartigen Namen ruf ich nicht mehr an. Immer wieder die gleiche Leier mit diesen Herrschaften.
    Mag nicht für alle gelten, aber ich hab die Schnauze voll. Zu oft verarscht worden.


    Rostfrei und ungeschweisst heißt da nix anderes als aufgepappte Bleche und Kiloweise Spachtel drüber. :rollin:

  • #4

    mal dumm gelaufen, halte im allgemeinen nichts von diesen netten händlern... meine freundin und ihr bruder haben von solchen auch ihre corsa's her. hab auch gesagt lass die finger davon. naja unterm strich hab meine wochenden damit verbracht die fitt zu kriegen.
    hab mir mal den link angeschaut also die bilder sind mal top, alles so, dass man nicht wirklich was erkennt.
    frag mich nur wieso die immer mit sowas durch kommen...

  • #6

    Ich kaufe normaler weise nichts von Leuten die nichtmal richtig Deutsch sprechen, aber nach VIER maliger Zusicherung das da nichts gemacht worden ist und ich dieses Jahr eigentlich noch meinen Champion eine neue Karosse spendieren will, macht man verzweifelterweise solche fatalen Fehler...

    Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!


    16V-do geht wos!

    Einmal editiert, zuletzt von 16V1000er ()

  • #7

    was für machenschaften?? find es nen witz was die stellenweise verkaufen. haben von denen stellenweise in meinem lehrbetrieb die auto's bekommen um die zum laufenzu bekommen. also kann nur für die sprechen die zu uns gekommen sind. da hat keiner was mit kfz gelernt, das waren alles wirstschaftliche totalschäden die die dann selbst zurecht gepfuscht haben... das auch mit ein grund wieso die so billig sind....naja zu demtham könnte ich glaube ich bücher schreiben... durfte sogar einmal mit denen nen auto fertig machen...also ich war baff was die alles richten....

  • #8

    Und vor allem die Lage... direkt bei Getrag im Hof in Ludwigsburg... ich wollte schon an der Pforte klingeln und noch nach F28 Teilen fragen :)


    Ich geh gleich zum Wirt und stell mir noch ein paar Weizen rein...

    Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!


    16V-do geht wos!

  • #9

    Das ist auf jedenfall ärgerlich. Da dies nicht nur verschwendete zeit sondern auch verschwendetes geld bedeutet.. Bei den Spritpreisen heutzutage sowieso umso mehr..
    ich hab meine grenze immer bei 200 km einfach gesetzt.. ist dann zwar auch noch so ärgerlich aber eben doch nicht so wie z.b. bei 300 einfach..
    Von türkischen Autohändlern halt ich sowieso nicht wirklich viel.. aber will mal nicht alle ausländischen Autohändler über einen Kamm scheren.. meinen
    derzeitigen astra hab ich bei nem russischen händler gekauft und der ist soweit ok.. Gibt auch unter Deutschen Gauner keine Frage!
    Bei euch in der Gegend bist du wohl nicht fündig geworden? Mein Vater hatt z.B. immer seine Autos aus der alten Heimat meiner Oma geholt (Baden-Württemberg genauer Freiburg) da unten.. weil die da z.b. fast des ganze Jahr mit Sommerreifen fahren können, weil hier oben in Bayern der Winter doch recht Salzlastig ist und wie sagt ein Bekannter immer "man kann aus nem Winterauto nunmal kein Sommerauto machen"... weil eben die Winterautos hier teilweise so viel Salz gesehn haben das sich die Instandsetzung kaum noch finanziell lohnt.. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!