Projekt Astra hat begonnen

Es ging wieder etwas vorwärts.
    Da wo die Batterie saß hab ich nen Blech angefertigt, meiner Meinung
    nach is es nich mal schlecht geworden.

Bin dann, nach langem überlegen, vom Käfig auf den
    vorderen Dom gegangen.

Flankenschutz und die Konsolen für den Beifahrersitz sind nunb auch eingeschweißt.

Zudem hab ich noch den Beifahrerfussraum verspachtelt.
    Leider hab ich davon keine Bilder.

Jetzt seit ihr wieder dran....

MfG Äl

Sehr Geile Arbeit. Willst du den später auf Rennen oder Rallys fahren? Weil mit der Verstärkung bzw Käfigerweiterung wirst keinen Tüv bekommen was schad drum wär... Hat mir zumindest mein TÜV Dipl-Ing. mal erzählt.Und der ist seeehr Kulant ;-)) Grüssle Stefan

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Hmm.. Ok. Das klingt doch Gut. Wollt des schon ewig bei meinem XE A Corsa machen..

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Also ich bau ihn nach den FIA-Standarts auf, falls ich mal Lust haben sollte
    Vorausfahrzeug zu machen. Slalom würd ich gerne nen paar Rennen fahren.
    Des mitm Käfig stellt keine Probleme dar.

Gruß Äl

Sowas wurde abr dann auch von Fachfirmen erledigt. Wiechers und co sind ja darauf zertifiziert.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

Mittlerweile is SIE wieder komplett zerlegt.
    Nächste Woche gehts ans spachteln und schleifen etc,
    dass ich nächsten Freitag hoffentlich gundieren kann.
    Zieht sich jetzt leider scho wieder alles in die länge,
    weil ich endlich mal ne bessere hälfte gefunden hab.
    Aber trotz allem MUSS SIE mitte August fertig sein.

MfG Äl

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!