Wasser im Kadett - Wie ist die Reling befestigt?

hab das problem bei mir auch, da ich das immer nach dem fahren habe gehe ich davon aus daß es von vorne vom schiebedach kommt

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

Also meiner steht eigentlich immer gerade :D :D :D (OK,OK, der war nich jugendfrei) :tröt:

Aber nun zurück zum Thema.

Der Caravan steht bei uns im Hof und der ist eigentlich eben, nur halt ein leichtes Gefälle damit das Regenwasser abläuft. Das Gefälle läuft aber entgegengesetzt der Teiferlegung (vorne tiefer als hinten).

Somit sollte der Caravan eigentlich so ziemlich in Waage stehen, wenn nicht sogar immernoch leicht nach vorne geneigt.

Ich werde am WE einfach mal die Abdeckungen und die Reling abnehmen und dann werde ich hoffentlich sehen woher das Wasser kommt.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Asche über mein Haupt. Bei der originalen Rehling kommt man von oben an. Bei der nachträglich angebauten muß man den Himmel abnehmen. :engelchen:

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Nocheinmal ich.

Hab gerade vom Günther (OmegaBMV6 aus den opelnews) den Tipp bekommen mir mal die Ablaufschläuche von Schiebedach anzusehen.

Nicht weil diese u.U. verstopft sein könnte, sondern weil der Frost diese evtl. gesprengt haben könnte.

Daran habe ich in der Tat nicht gedacht. Werde also am WE (soll ja schönes Wetter geben) alles mal abbauen und nach der undichten Stelle suchen und dabei auch die Schläuche kontrollieren.

Wollte eh mal den Himmel abmachen und den mal neu beziehen (so nett mit Teracotta oder Beigefarbenem Alcantara oder Wildlederimitat).

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!