bremsenumbau corsa a

  • #4

    Mein 75 PS Kadett hatte damals die selben drauf wie mein alter Corsa, darum hatte ich meinen Corsa damals mit na 16v Bremse aus nen Calibra ausgestattet und sieh da, er stand wie ne eins, nur einmal leicht antippen

    Wir sind Opel :shakewigglewiggle:

  • #7

    Mein kollege fuhr im A corsa die KAdett GSI Bremse und geändert hatte er den HBZ un BKV vom Corsa A GSI und die Sättel und Scheiben vom Kadett GSI, das wars. Sollte auch das quasi das selbe sein wenn du die 236x20 anbaust da dürfte der originale BKV und HBZ reichen.

    Der bessere GTI heisst GSI

    Einmal editiert, zuletzt von kadett-gsi-driver ()

  • #8

    Das wars dann aber mit 13 Zoll fahren die passen dann nicht mehr über die Sättel. Der BKV aus nem 2 Liter Kadett passt auch nicht ganz so einfach in einen Corsa da solltest du dir einen aus nem Corsa GSI holen! Der Corsa B hatte auch einen passenden BKV den kriegst du wahrscheinlich um einiges billiger.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!