• #151

    Moin Moin
    So ich will mich dann jetzt mal recht herzlich bei dem Thomas bedanken für seine Riesen Geduld
    Es wahr ein echt harte Zeit das letzte halbe Jahr und habe es jetzt doch endlich so gut wie durch mit den privaten Problemen
    Es geht jetzt aber mit großen Schritten voran und arbeite an noch besserer kvalitet und noch besserem Service
    Diesmal haubtberuflich
    Ich halte euch aber auf dem laufendem
    Ich komme wieder versprochen
    Mfg. Dominic

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!