• #135

    @Schraubi ... klar habe ich alle Kontaktdaten, ich habe schließlich das Packet hingeschickt. Was nützt mir das jetzt? Nix. Klagen kann ich wohl knicken, da es keinen Vertrag gibt. Der ganzeSchriftkram alleine, wird keine Beweiskraft haben.


    @manta2009 ... da scheine ich ja nicht alleine mit den Problemen dazustehen


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #136

    du koenntest ihn anzeigen wegen Betruges bzw. Unterschlagung. Aber ob die Staatsanwaltschaft deswegen ein rechtshilfeersuchen nach Dänemark macht.. Das dauert Jahre.

  • #137

    Bin ich nur froh, das ich nix von meinen Teilen hin geschickt habe.


    Gruß Schrauber.

  • #138

    @manta ... genau deswegen laß ich es gleich - hat keinen Sinn. Die 325€ schreib ich mal wieder unter "Lehrgeld" ab


    @Kadett-E Schrauber ... genau deswegen habe ich es jetzt veröffentlicht - damit zukünftig nicht noch mehr Teile in Dänemark versacken


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #139

    Probieren würde ich es, im schlimmsten Fall wird die Klage eingestellt, dann bist genauso weit wie jetzt, aber dann hast wenigstens eine Chance.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #140

    Habe mich jetzt durch sämtliche Foren gelesen. Scheint ne Masche von dem typ zu sein. Schmitti mich würdees nicht wundern wenn er deine Scheinwerfer-originale garnicht mehr hat...nach der langen Zeit. Lustig das er in den Foren überall den gleichen Namen benutzt! Echt dreist der Kerl

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!