• #4



    Ich glaub in diesem Fall eher nicht. Wenn ich mich nicht täusche war das hier eine Generelle Anfrage ob jemand Interesse an solchen Teilen hat, die baut er dann selbst, oder lieg ich falsch??

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #8


    Nicht, wenn du deinen Kadett nur dazu nutzt, um von A nach B zu kommen. Im Rennsport hingegen kommt es z.B. auf jedes einzelne Kilogramm an ;).

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #10

    Bei mir gehts darum, dass meine Heckklappe das Rosten anfängt, und bevor ich da jetzt Anfange und ein Blech einschweiße und spachtel und füller und Lackier, wär sone GFK-Klappe schon was wenn sie nich all zu teuer ist. NIE wieder Rost.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!