Beiträge von L0git3ch

    Hallo,
    du hast gesagt du hast gerade auf Winterreifen gewechselt? Was fährst du denn für eine Felgengröße und was für eine Bremsanlage? Hatte auf der Arbeit schon mehrmals das Problem dass die Klebegewichte von Alufelgen minimalst am Bremssattel geschliffen haben..

    Hallo,
    habe heute endlich meinen Oil-Catch-Tank bekommen, will den einbauen nur rein Interesse halber was da so aus der Entlüftung kommt.


    So das Ding ist von ebay für 30€, also von der Quali her net so der Hammer.
    Hab mir den Aufbau etwas einfallsreicher vorgestellt irgendwie.
    Weil so gehts einfach rein und wieder raus, einfach 2 Löcher im Deckel.
    Habe mal ne Zeichnung angehängt.
    Der grüne Schlauch ist nicht original drinnen, wäre es sinnvol den Einzubauen, sodass der Öldampf erstmal auf den Boden geleitet wird, sonst saugts dass doch gleich rüber ins andere Loch oder?


    lg



    Edit: Was ist mit dem dünnen Schlauch vom Ventildeckel zur Ansaugbrücke, wozu habe ich überhaupt 2 Schläuche?

    Wäre echt gut wenn mir jemand helfen, könnte, habe den Verteiler mittlerweile getauscht, aber FC 94 ist immer noch da :(


    Dazu kommt, dass das Auto wenns kalt is untenrum nich gescheit will und manchmal ausgeht an der Ampel..

    Also, dass mit dem 55 kann daher kommen, dass das STG gechipt ist habe ich mittlerweile herausgefunden, gibs noch andere Gründe?



    Und was ist mit der 94??! kann mir da niemand weiterhelfen, was ich da mal messen könnte oder so?