Beiträge von L0git3ch
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So habs jetzt endlich geschafft, dass ich Fehler auslesen kann (Danke an Andy601 !)
Habe jetzt folgende FC:
55 - Motorsteuergerät defekt
94 - Hallgeber Spannung hochUrsachen, Fehlerbehebung? In der Prüfanleitung steht, dass es sich um einen Hardware fehler beim STG handelt, also wegschmeißen? Oder kann es auch an etwas anderem liegen?
Wegen dem Hallgeber werde ich am WE mal einen anderen Verteiler drauf machen vll isses ja dann weg...
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was meinst du mit checkcontrol? weil diese Leiste da funktioniert ja bei mir, oder welche Birne ist dann da?
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Ist das nicht bisschen umständlich vom linken Dom wieder zurück ein Kabel zu ziehen?
Für was sind jetzt die Kabelfarben genau?Blau-braun MKL
und die anderen 3?
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ja aber das braun-blaue nehme ich ja aus dem STG oder?
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Sorry wenn ich mich blöd antsell aber ich blick net durch bei dem Bild. Muss ich dann die entsrpechenden Kabel am STG auspinnen?
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Checks nicht so ganz sorry, vll mit Zeichnung? Und geht das ganze nicht ohne die Stecker? also direkt löten oder quetschverbindungen?
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Hab heute mal gesucht warum meine MKL nicht geht und ich mim Tech1 auch nich reinkomme..
Ich hab über den runden Stecker im Motorraum die Kabelfarbe Blau-braun, ich dachte immer die wäre für die MKL zuständig?!Unter meinem Amaturenbret habe ich heut einen Stecker gefunden aber ohne Gegentsück:
http://www7.pic-upload.de/07.06.12/2w2gt824dmuo.jpg
Finde kein Gegenstück dazu?!
Aus dem Kabelbaum der zum STG führt kommt noch ein Stecker aber nur zweipolig mit den Farben braun-weiß braun-gelb, ebenfalls nicht angeschlossen, wofür dient dieser?Und dann führt noch aus dem Kabelbaum vom STG ein Strang mit unbekannter Anzahl von Kabel, Schätze 2 oder so, nach oben aber ebenfalls in Richtung Motorraum? Was ist das?
http://www7.pic-upload.de/07.06.12/cj4juvs2konb.jpgEdit: zu erwähnen wäre noch, dass der Kadett früher ein C20NE und jetzt ein XE ist, vll hilft das weiter, evtl is der Innenraumkabelbaum teils noch vom NE?!
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Also danke für eure Hilfe, passt wieder alles
Der Sensor wars
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Hört sich ja mal nicht gaaanz so schlimm an, hatte so Schiss beim heimfahren undglaublich. Der Geber wird ja wohl nicht mehr wie 20 30€ beim FOH kosten oder?
Edit: soll ich dann gleich beide wechseln also den fürs STG und den für die Anzeige oder ist das überflüssig?