War gerade am Auto, Motor is zwar noch n bisschen warm aber stand jetzt immerhin 45 Minuten, Anzeige ist immer noch auf Anschlag (Digitacho) Wenn ich den Stecker am Fühler abziehe habe ich keinen Ausschlag, falls das weiterhilft. Wie würdert ihr weiter vorgehen? Einfach mal n neuen Fühler kaufen? kP was der kostet
Beiträge von L0git3ch
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Habe es noch nicht probiert, bin erst vor ca 45 Minuten heimgekommen, wollt ihn mal ne Stunde stehen lassen um mir sicher zu sein dass er abgkühlt ist, werde dann gleich nochmal ans auto die Zündung anmachen und nacschauen!
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Schlauch vom Thermostat auf den Kühler is heiß, vom Kühler wieder in den Block auch heiß aber nicht ganz so heiß, also sollte so passen denk ich, die Schläuche wären ja auch nicht heißt wenn die Wapu kaputt ist oder?
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Hallo,
leider jagt bei mir ein Problem das anderere
Bin gerade ganz normal gefahren um den "neuen" Motor zu testen, hab ihn aber nicht getreten oder so. Hab in einer Einfahrt gedreht, schau auf den Tacho ~> Temp.anzeige auf Anschlag und blinkt. LÜFTER WAR NICHT AN!!!Hab den Motorausgemacht und mal geschaut wie warm der Motor ist, kam mir nicht überheiß vor. Halbe stunde gewartet und den Lüfter mal überbrückt und weng laufen lassen. Temp.anzeige ging nicht runter.. Kühlwasserbehälter aufgemacht, konnte meinen Finger reinhalten ohne mich zu verbrühen. Tempanzeige ist immer noch auf Anschlag. Bin dann heimgegurkt ca 5km hauptsächlich im Leerlauf rollen lassen. Werde jetzt mal 2 Stunden warten bis der Motor kalt ist und dann schauen ob die Anzeige immer noch auf Anschlag ist. Wenn ja, wer hatte sowas schonmal?
Wenn ich das Kabel vom Fühler abziehe ist die Anzeige auf 0, normal?
lg
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Die rechte Welle geht echt easy raus hatte ich am We erst draußen, aber die linke hat sich selbst mit Spezialwerkzeug geweigert, also wenns ohne Spezialwerkezug geht, hast du Glück.
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Kannst beim FOH fragen ob du dir das Spezialwerkezug ausleihen kannst. Das ist so eine art Klaue wo mein reinschlägt bzw hebelt. Bzw wenn man es als Vorbild hat kann man das Werkzeug mit Sicherheit auch nachbauen, dann hat mans für immer
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Über Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen
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Also das mim Ruckeln, ist ein bisschen besser geworden, vll muss sich das STG erst neu anlernen, vorher hatte ich ja ne Lexmaul-Ram jetzt wieder originale Ansaugbrücke, aber es ruckelt immer noch!
Wer net schlecht wenn mir jemand helfen würde
Achja: undefinierbare Geräusche vom Zahnriementrieb habe ich auch mit dem neuen Motor, anscheinend hab ich da kein glückliches Händchen
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So Umbau ist abgeschlosse, Motor läuft bisschen unruhig aber liegt denke ich am Leerlaufsteller. Habe 2 Probleme..
1. Im Schiebebetrieb wenn ich unter 2.100 Umdrehungen komme ruckelt der Bock wie sau
2. Beim starken Beschleunigen im 2. Gang habe ich ein "Rattern" von vorne (glaube von vorne rechts), könnte ja das Antriebswellengelenk sein,aber dass ging schön und ich konnte uach kein Spiel feststellen, hatte es ja herausen beim Umbau..
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ne ansaugbrücke steht nicht voll, bisschen was is drin, habs so gut wies geht eben alles abgesaugt