• #21

    ich brauche noch eine neue motorhaube, da sich bei meiner der lack löst und der böse blick eingerissen ist. das sieht man zwar nur von unten, aber mich stört alleine das wissen, dass da ein riss vorhanden ist. das komplette auto ist neu lackiert, bis auf heckklappe und motorhaube. ergo wären diese beiden dinge für mich interessant. ich bin sehr auf die arbeit gespannt. Ich will keine metallstreben irgendwo einarbeiten müssen und auch nicht mit haubenschlössern rumfahren. die originalen befestigungspunkte müssen vorhanden und (sehr) stabil sein. daran scheitert es meistens. das heißt, es muss eine innen und eine außenseite des werkstücks vorhanden sein. bei diversen polnischen und tschechischen gfkheinis gibts immer nur die außenseite. sowas bringt mir ja nichts. ebenso hätte ich auch gerne lüftungslöcher in der motorhaube. am liebsten im style der mattig motorhaube. da man die so nicht einfach ausschneiden kann, wäre es interessant, ob sowas für euch auch machbar wäre.
    ich bin schon sehr auf bilder gespannt.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #23

    na das isit doch mal was.
    Also meine teile werde alle wie auch vorher schon beschrieben mit inne geliefert,
    wo dann natürlich auch die originalen halter dran sind und die werden natürlich auch
    an den stellen ekstra verstärken.
    ok 160 euro mit versand für eine Heckklappe werde ich wohl nicht hinbekommen
    aber mal sehen was ich da machen kann.
    Bei der Motorhaube sieht das so aus das ich mir gedacht habe gleich die vom gsi mit
    den lüftschlitzen zumachen aber anderes sachen wären auch machbar
    (corsa-heizer) meinst du wie die vom manta i400 ???
    die kann ich dir den in die haube einbauen wenn wir soweit sind.
    Ich halt euch auf jeden fall am laufenden mit bilder
    so dann will ich mal
    schönen tag euch noch.
    gruss

  • #25

    Ich meinte zwar eher die Mattig Haube vom Kadett, aber vom Manta würde mir auch gefallen. ;) Das ist aber wahrscheinlich zu viel Arbeit. Mir würden die ordentlich ausgeschnittenen Dreiecke und an den Seiten die Lüftungseinlässe genügen.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #26

    Ja mit mattig vom manta meine ich ja eigentlich die dreiecke vorne
    die lüftungsschlitze vom gsi kommt ja schon bei den ersten mit
    und dann kann ich dir die dreiecke vom manta da reinmachen wenn ich soweit bin
    den ich habe ja auch die i400 haube für manta b im programm also von daher kein problem

  • #27


    Das kannste knicken. Das Thema hatte ich mit dem Werner Hirsch auch schon durch.


    Gruß Schrauber.

  • #28

    ja ich habe heute nochmal nachgeerechnet und so sieht das jetzt aus
    Motorhaube 240 euro
    Heckklappe 200 euro
    Kotflügel 180 euro der satz
    Türen 300 euro der satz
    alle teile sind dann mit innenteiel,schanieren und allen anderen befestigungen und + versand

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!