• #11


    Dafür aber 100pro woanders :D


    Was würde sowas kosten? Das man zumindestens nen Anhaltspunkt hätte.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von Astra-f-anatic ()

  • #12

    Klar kommt woanders bei jedem Kadett immer irgendwann Rost (wieder) aber jedes Teil dass bei einem Kadett nicht Rosten kann is schonmal gut find ich, wenn die Teile nicht allzu teuer werden und vorallem PASSGENAU! wäre es schon super finde ich

  • #13


    Dann nimmt man eben ne komplette Karosse auf GfK. :rollin: :D :D :D

    Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

  • #16

    Bleibt mal bitte beim Thema.


    Ich bin mal gespannt (ob) was draus wird... ähnliche Anfragen gab es in der Vergangenheit ja schon öfter.


    Für mich ist so eine GFK-Klamotte wohl eher uninteressant, da ich selber das viel-viel-vielfache einer Heckklappe wiege, da wäre es wohl sinnvoller, wenn ICH erstmal so ca. 20 bis 30% (gerne auch mehr :D) vom Gewicht runter komme... und ganz ehrlich, eine Heckklappe die rostet, kann problemlos gewechselt werden und so oft rosten die auch wieder nicht... bei meinen vielen Kadetten hat vielleicht mal eine Heckklappe an einem Lackriss angefangen zu rosten, sonst keine.


    Gruß Schrauber.

  • #17

    Vieleicht weiß es ja der ein oder andere noch....
    Ich habe bereits eine GFK Heckkalppe und die ist deutlich leichter als nur 3kg weniger.






    Einmal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

  • #18

    geht doch,das freut mich das ihr so ein interesse zeigt
    so also morgen kommt ein kollege von mir den teilen
    werden den erstmal Kotflügel,Heckklappe für den 3 türer,Motorhaube von gsi
    preise werden wohl so aussehen
    Motorhaube 240 euro
    Kotflugel 180 euro der satz
    Heckdeckel 200 euro
    ich kucke aber nochmal im laufe der woche noch wie die richtigen preise ausfallen ok.
    der breitmacher: wo hast du den die heckklappe her sieht ja nicht schlecht aus,so werden meine auch aussehen.
    mfg.Dominic

  • #20

    Ich weiß nicht wie die Preise normalerweise so sind, aber ich weiß das es im Regelfall sehr teuer ist.
    Über Carbonanfertigungen brauchen wir erst garnicht reden.
    Ich habe für meine Heckklappe, neu und mit Gutachten rund 160,- inkl. Versand bezahlt.
    Das ist extrem günstig aber dafür gibt es den Hersteller, meines wissens nach, auch nicht mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!