• #43


    Hmmm... und Motorhaube?

    Never too old to kick ass!

  • #45

    Hi Dominic, interesse haben bestimmt ein paar nur kommt es auf den preis an. Kannst dich ja per PN melden was du pro teil verlangen würdest.


    Gruß Stefan

    Never too old to kick ass!

  • #47

    So schauts aus; kommt auf den Preis an. Würd auch Teile abnehmen. Übertriebene Preise gibts schon genug bei E-Gay. Kenn mich mit GFK aus, deshalb weiss das z.Bsp. 300 Euronen für ne Haube def. zu viel wären ;-)) Gruss, Stefan

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #48

    Hallo
    Also ich muss da erstmal brauchbare teile zum abformen finden, und da suche ich noch.
    Preise würden bei mir ca so aussehen.
    Motorhaube 230 euro
    Heckklappe gross 200 euro
    Türen 2 türer 150 stk.
    Kotflügel 180 euro
    Bilder habe ich von der Kadett haube noch keine aber von 3 anderen.




    Und wenn ich richtig gute teile finde dann werden das auch richtig gute teile.
    mfg. Dominic

  • #49

    Joaa... also wenn ich das so sehe, hätte ich gerne einmal eine Sonderbestellung... ;) Und zwar die Kadett-E Haube mit den Lüftungserhebungen rechts/links auf ungefähr der gleichen Höhe bei der Kadett Haube und einem Powerdome dazwischen. Allerdings nicht so hoch wie der auf dem Bild, dafür etwas breiter. Meinst, das sieht aus oder wirkt das zu überladen? Ich bin mir unschlüssig... Ich frag mal ein paar Kollegen, ob die noch mit mir bestellen wollen, um Versand zu sparen - Vielleicht auch hier im Forum jemand? Eifler Sammelbestellung?? - und dann sag ich dir bescheid. Wäre das machbar, was ich mir vorstelle?

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!