Ich habe das Set erst gestern ersteigert: http://www.ebay.de/itm/280829309893, ich habe heute bezahlt, morgen sollte das Geld beim Verkäufer sein und nächste Woche das Set bei mir... Nee, weiß leider nicht, ob das "nur" geklebt wird... hmm

Aus baikalblau wird olivgrün... :)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#36 Hab gerade nen tierischen Hals und ne Halsschlagader, so dick wie ein C-Rohr von der Feuerwehr!!! :fire: Eben kam das Hella-Design Set an. Verpackung top - Inhalt Schrott!!! Der Verkäufer hat das Set als nagelneu angepriesen. Das Set war aber bereits schon einmal verbaut!!!! Die Blende wird nur mit doppelseitigem Klebeband geklebt, Reste von der ersten Montage kleben noch an der Blende, zudem ist sie verdreckt!
Die Rückleuchten sind total pattig und verkratzt, die Krönung: ein Rückleuchte ist total defekt, weil der obere Rand komplett fehlt! Einzig die Nebelschlußleuchte scheint unbenutzt. Für mich NICHT akzeptabel. Daher habe ich SOFORT meinen Rechtsanwalt (bin ja selbständig, paß also
) angerufen. Er meinte: eindeutig Betrug, weil der erhaltene Artikel nicht dem in der Beschreibung entspricht und auch erheblich davon abweicht!
Gut, Fall ebay gemeldet und bei der Polizei angerufen / erkundigt, denn schließlich geht es hier nicht um 15 Euro... Ich kann Geld auch nicht so einfach verschenken... Verkäufer angeschrieben, Frist gesetzt, wenn bis dann keine Reaktion erfolgt, Anzeige wegen Betrug - ganz einfach! Ich koche und es nervt mich, dass es solche Flachzangen bei eBay gibt, die immer wieder die Käufer mit ihrer tollen Artikelbeschreibung "blenden" und im Endeffekt verarschen. Zum :kotz: :kotz: :kotz:
...to be continued!
P.S. Allerdings kamen auch meine schwarzen Rückleuchten von einem anderen Verkäufer heute an, die werde ich nachher verbauen...
-
-
-
-
-
#39 Nee, sowas geht beim Versand nicht kaputt, denn innen drin war rundum Styroporverkleidung und Zeitungen. Zudem müssten sich Splitter der Rückleuchte finden, ist nicht der Fall! Und wie gesagt, das Set ist DEFINITIV gebraucht und NICHT nagelneu, wie beschrieben:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=280829309893
Habe aus "Frust" dann meine schwarzen Rückleuchten angeschraubt, das Ergebnis findet ihr im Anhang...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!