Vorfacelift türverkleidung fragen

  • #1

    hey forum´s Gemeinde
    Ich habe mal ne frage zu den Vorfacelift türverkleidung:


    1. Gab es die nur in Grau ?


    2. Gab es die nur Für den 3 Türer ?


    3. Gab es auch eine Vorfacelift türverkleidung für hinten (beim 3türer) ?


    4. Ob man die noch beim FOH bekommen kann ?


    5. Kann einer mir helfen die Opel /GM nummer zu finden ?


    so das mußte es gewessen sein ;)
    vielen danke in vor raus

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #2

    Hallo..


    1.Türverkleidungen gabs in zig verschiedenen Farben... für welche Ausstattung?
    2.Auch der dreitürere hatte verschiedene Farben
    3.Türverkleidungen hatte natürlich auch der fünftürer und der viertürer.. sieht sonst blöd aus
    4.Teilweise gibts noch Restposten
    5.Wenn du eine Fahrgestellnummer und die passende Polsternummer hast, gerne.


    Mfg

    Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!


    16V-do geht wos!

  • #3

    hey,
    Wir reden aber schon von den mit der Langen Armlehne an der Türverkleidung.
    Die hätte ich gern in schwarz.

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #4

    Also ohne meine Unterlagen zu durchsuchen kann ich jetzt schon mal aus eigener erfahrung sagen (habe und hatte ich auch selber schon) :


    * Die breite Vor-Facelift Türpappen gab es auch für 5-türer.
    * Es gab sie auch in unterschiedlichen Farben, mir bekannt ist auf jeden Fall schon mal grau, beige, braun und so eine grünliche.


    EDIT: Laut Katalog gab es zumindest schon mal die passenden Türgriffe in den Farben: Beige, Dunkelbraun, Blau, Grau... vieles ist jedoch nicht mehr lieferbar.


    EDIT 2: Und hier was an Bildern, die ich hier schon mal zum Thema "breite Türpappen"irgendwo eingestellt hatte:


    EDIT 2-B: Nur damit mein PN-Fach nicht wieder explodiert = Vorweg noch zu meinen breiten Türpappen: Nein, sind ALLE UNVERKÄUFLICH, egal was geboten wird, sorry.


    Bild von der Innenausstattung meines 16SV Kadetten (GLS) von EZ 04/1987 :


    Bild von der Innenausstattung meines 16SV Kadetten (GLS) von EZ 04/1987 :


    Bild von der Innenausstattung meines C20NE Kadetten (Charly) von EZ 07/1989 (die Türverkleidung wurde allerdings aus meinem 20SEH Kadetten von EZ 1987 geschlachtet) :


    Bild von der Innenausstattung meines C16NZ Kadetten (1,-Euro eBay-Kadett) von EZ 1988, er war ein 5-türer Fließheck :


    Bild von der Innenausstattung meines C16NZ Kadetten von EZ 05/1988 (fahre ich aktuell) :


    Bild von der Innenausstattung meines C16NZ Kadetten von EZ 05/1988 (fahre ich aktuell) :


    Gruß Schrauber.

    4 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #5

    Du meinst sicher die ausgeformten Verkleidungen, die komplett mit Veloursstoff bezogen sind. Die gab's beim GSi, GLS, Jubilee und GL'88. Die gab es in grau, hellblau, beige und dunkelbraun. Die hellblaue ist leicht grünlich, heißt aber blau. Die Motorisierung hat damit nichts zu tun. Welche Verkleidungen das Auto hat, ist Sache der Ausstattungsversion. Der GSi hat noch einen roten Streifen am Ablagefach.

  • #6

    Hey,
    Erst mal Danke für die Info zu den Türpappen, ist echt Interesst zu wissen was es alles mal gab.
    Für was stand eigentlich der rote Streifen an der tür Tasche ?
    Und kann einer von euch mir eine opel/GM nummer besorgen ?

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #8

    Ich kucke in den Kadett-E Bereich selten rein, nur das jeweils aktuelle Thema wird in der Übersicht angezeigt.
    Für was stand der rote Streifen? Ja, keine Ahnung, für besondere Geilozität vermutlich... Bei Opel kamen diese roten Streifen in den 80ern ja überall auf. Rote Keder in den Sitzbezügen, rote "Zier"-Streifen in Stoßfängern und Seitenschutzleisten bei diversen Modellen. Und Der Kadett GSi hatte halt rote Streifen an den Türablagefächern. Hm, muss wohl so... Mir gefällt's ohne besser.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!