Kotflügel Bördeln

Hallo,

da ja jetzt der Sommer kommt solln auf mein A Corsa meine alten Staffen felgen drauf. So hinten passt das grad so proviel ist verdeckt. Nur vorne muss gebördelt werden. So wahr bei und in der nähe bei einer lackierei die sowas macht und der meinte ich muss die Stossstange auch verändern?? Weil es muss das ganze rad abdeckt sein? Dachte es muss blos das Proviel bedeckt sein? Was stimmt nu und was soll ich machen? Danke schonmal für viele Antworten

So weit bördeln, bis das Profil der Lauffläche in dem auf der Skizze gezeigten Bereich abgedeckt ist. Und natürlich darf auch nichts schleifen, aber das sollte ja selbstverständlich sein ;).

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

ist nicht neue regel das es komplett verdeckt sein muss? würde auch zu der aussage der werkstatt passen das die stossstange auch verändert werden müsse.

hoffe natürlich das es nicht so ist

... diese grosse fläche wirst du nicht gebördelt bekommen. eher verzieht sich der ganze kotflügel so dass die spaltmaße zur tür und schweller absolut nicht mehr passen.
    würde den kotflügel oben in der sicke einschneiden soweit rausklappen wie nötig und einen blechtstreifen einsetzen... sicher ist viel arbeit, aber sieht am ende sauber aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!