Kadett Champion Rücksitzbank im Cabrio
-
-
-
-
-
#23 Waffel > Hier handelt es sich nur um 1 Rückbank. Als Velourrückbank war sie in meinem Cabrio verbaut. Da ich auf Leder umgestiegen bin, habe ich sie an C16nzler weitergereicht und dieser hat sie beledert. Nun passt sie zu seinen Champion-Vordersitzen. C20xele hat weißes Leder im Cab und nur das Foto eingestellt.
-
#24 c20nele: Danke haste super erklärt. Vllt. tausch ich die Championausstattung gegen C20xele seine weiße Büffellederausstattung wenn wir das Verdeck Tauschen,
Waffel: Ja das ist meine rücksitzbank, werde sie wenn ich jetz mal Zeit habe einbauen damit hab ich dann vorn und hinten und an den Türen schönstes Championleder und der innenausbau ist damit abgeschlossen.
Vllt kommt mal noch ein Lenker dazu. -
-
-
#26 um es nochmal für dich zu listen Waffel:
c16nzler: schwarze Conolly Championlederausstattung (Türpappen, Sitze vorn und Rückbank auf Cabrio umgebaut)
c20xele: Originale GSI-Austattung (Sitze vorn und hinten weiß beledert), Champion Türpappen schwarz
c20nele: schwarze König Ledersportsitze vorn (baugleich Champion), schwarze LederRücksitzbank Leder Astra F, schwarze Ledertürpappen Champion -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!