1.Frühjahrs-Opeltreffen der Opel-Freunde-Augsburg

  • #22

    Hi zusammen,


    es war ein schönes Treffen,nette Leute kennengelernt.


    Es war alles gut organisiert und der Weg war gut beschildert.Für das Mischwetter war das Gelände wie geschaffen.


    Ich hoffe das ihr das Treffen nächstes Jahr wieder durchzieht.




    MfG

  • #23

    Ach Alex dich habe ich nirgends gesehen, dann warst du aber schon recht früh anwesend oder? Ich habs leider erst so gegen halb 1 geschafft, da wir unterwegs noch zu einem Unfall hinzu kamen (Vectra C ist bei Aquaplaning in die Leitplanke geknallt).


    Der Platz war übrigens echt genial, vor allem bei dem miesen Wetter. Da konnte ich sogar auf dem Platz noch das Cabrio putzen :D. Anbei noch ein Bild von mir mitsamt Cabrio und Meguiars wash and wax anywhere :D.


    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #27

    ... so jetzt meld ich mich auch nach den ganzen Aufräumarbeiten zu Wort :
    Großen Dank an alle Besucher und Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf, Wir haben niemals gerechnet das bei dem bescheidenem Wetter über 250 Autos kommen. Wir sagen Danke für eure Unterstützung und den Erfolg von diesem Treffen, was heißt das Wir alles richtig gemacht haben.
    Wir sagen "Dankeschön" für das tolle Treffen, den reibungslosen Ablauf, die vielen Komplimente, die super Stimmung, die ohne euch nicht zustande gekommen wäre.


    lg Michi

    www.opelfreundeaugsburg.de

  • #28

    Hallo Michi,


    wollte auch noch mein Lob abgeben, echt ein Super Treffen. :applaus:
    Und wenn nächstes Jahr das Wetter passend bestellst klappts auch mit dem Cabrio...... :)


    Bis demnächst .......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!