1.Frühjahrs-Opeltreffen der Opel-Freunde-Augsburg

  • #11

    Aufm Rückweg vorbei schaun geht bestimmt!
    Auch wenn ich vielleicht nur kurz durchlaufen werde (kommt drauf an wie fit ich nach dem Wochenende noch bin ^^)


    Ich hoffe doch, dass man die Stufe dieses Jahr wieder mehr sieht... Motor läuft, aber ich kämpf mich grade momentan noch n bissl durch mehrere Probleme...
    - Die Geschwindigkeit wird aufm Car-PC noch nicht richtig angezeigt
    - Die Checkcontrol zeigt noch gar keine Werte aufm PC (Relais-Cluster dafür löten dauert wohl noch ca. 2-3 Std)
    - ich muss irgendwie noch schaun, dass ich ne 120Ampere Lichtmaschine mit schmalem Riemen auftreib
    - Das Handbremsseil is schrott
    - Der Innenraum muss noch wieder zusammengebaut werden
    - Die Schaltung zum automatischen PC starten und Beenden per ZV wurde heute wieder zum Laufen gebracht (der Chip war falsch programmiert worden)
    - Ettliche Leitungen und Schläuche (Benzinschläuche, Servopumpenschlach, Unterdruckschlauch vom 16V) müssen noch getauscht werden
    - Die Anlage muss wieder rein


    usw usw...


    Bis zum 1.5. die Kiste fertig und durch den TÜV zu kriegen wird also richtig happig...
    Und das auch ohne meine anderen Projekte, die noch "nebenzu" laufen und die ich glaub bis Mai erst mal pausieren muss...
    (Von meinem 2. Hobby Modellhubschrauber / Quadrocopter weiss ja in der Opelszene fast keiner... Irgendwie hat mich auch kaum jemand auf Pro Sieben - Galileo fliegen sehn...)

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

  • #12

    @ sandro


    Hi Sandro, schade das nicht da bist, aber sagst dem Bernd bescheid ;) ,


    Wir würden uns freuen, ein paar Dachauer zu begrüßen dürfen und die Teilnahme bei den Clubspielen ist ja fast Pflicht für euch :D :D


    Gruß Michi

    www.opelfreundeaugsburg.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!