• #1

    So, habe es heute mal geschafft, den Wagen nach dem Waschen erstmal abzulichten:



    Fahrwerk und andere Maschine werden Anfang März reinkommen.
    Brinki

    E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

  • #2

    Hey der hat ja Automatic :D
    Und voll die pimperishe Beleuchtung im Fußraum :D
    Von Außen sieht er aber sehr gepflegt aus.


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Stiffmeister ()

  • #4

    Geil, ne Stufe ... und dazu noch Automatik ... noch geiler!
    lass mich wissen, falls du die automatik mit raushaust.

  • #5

    SuperZustand :)


    Irgendwoher kenn ich deine Rulis...Hmmm.. Na klar :D von MIR hihih


    Gruss an Alle Stuffifreunde :)

  • #8

    Ja nicht schlecht Herr Specht, naja von innen das ist ne Geschmackssache, aber mit einem C16Nz steckt da wirklich potenzial drinne :D

  • #9

    Kadettfan: Bei dem waren auch beide Radläufe sowie der Tankstutzen komplett durchgerostet, aber der ist ja erst Ende Oktober neu gemacht worden. beide Seitenteile, rechter Kotflügel, Stoßstange, Grill, Spiegel (die sind noch nicht dran, da elektrisch), Heckstoßstange und Schweller sind neu lackiert.
    Vorher waren die "normalen" grauen 88er Stoßstangen dran. Der C16Nz wird wohl dann Anfang März reinkommen, noch steht er ja im Bild im Hintergrund ;)
    Und ansonsten liegen Gsi-Schweller bereit, die noch zum Lacker müssen, ein Doppelrohr-ESD von Ernst und für den Innenraum ein neueres Original-Sportlenkrad (auch vom Cabrio im Hintergrund) sowie eine weiße Dzm-Tachoeinheit, an deren Beleuchtung ich momentan herumlöte.
    Ist also noch jede Menge zu tun.
    Brinki

    E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!