Kronenmuttern gegen selbsichernde ersetzen?

  • #1

    Hallo, wollt nur mal fix Fragen ob ich die Kronenmutter am Traggelenk vom D Kadett auch gegen eine selbstsichernde Mutter ersetzen kann, oder soll ich mir neue Kronenmuttern besorgen?


    MfG

  • #2

    Also die neuen Gelenke haben bei mir immer Stopmuttern gehabt und nicht mehr ne kronenmutter.
    Nur letzte woche hat der tüv die muttern die dabei waren bemängelt, sie waren ihm zu lang. Denke er durfte zu hause nicht auf den "flansch".

    Der bessere GTI heisst GSI

    Einmal editiert, zuletzt von kadett-gsi-driver ()

  • #3

    Kannst Du tun,im Zubehör werden Traggelenke oft auch mit einer solchen Mutter verkauft. Aber ne Stopmutter ( die mit dem Plastikring drin),keine Ovalpressmuttern oder so.


    Sicher ist das, sonst würde es nicht so verkauft, bzw manche Hersteller machen das auch ab Werk.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!