Kadett D Tuning

hi, also wenn ich eure d´s so seh gefällt mir der d-kadett immer besser. bin am überlegen mir auch ein zu holen aber wie sieht es mit tuning und ersatz teile aus? in katalogen usw seh ich nirgends tuning teile für kadett d. fahrwerke und alles. hat jemand paar gute seite oder so? :help:

Hi,
    naja es kommt drauf an was du vorhast.
    Willst du nur auf Optik tunen sprich Fahrwerk und Felgen dann ist es noch einfach.Z.b. Weitec bietet Federn bis zu 80/80 tiefer an,Dämpfer kannste vom E nehmen.Beim Auspuff auch, die Anlage vom E als Basis nehmen und ein bisschen ändern.
    Aber wenn du vorhast ein 2.0 liter reinzubauen sieht das anders aus.Und dann auch noch mit Kat.Dann wird es schnell kostenintensiv.Bei e-bay kommt auch mal ab und zu ein schnäppchen an tuningteile rein.
    Ich hab mich auch erst mal aufm arsch setzen müssen als ich erfahren hab wie schwer manche teile zu beschaffen sind.Aber da muss man durch,dafür hast du dann halt ein seltenes Auto.
    Bei gteschmiedekannste alles mal nachlesen.Überlege es dir gut

Mfg
    Heiko

Soweit bin ich auch noch nicht ,wirst um ne Vollabnahme nich rum kommen.
    Am besten holst du dir einen kleinen D und baust den um,kann sein das deine Versicherung nicht umschlüsselt.

Also Pille hat ca 200€ beim Tüv für die 16V Eintragung gelegt, das war recht bilig, in Essen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

rene, ich fand deinen kadett schon geil lange bevor ich meinen hatte. aber der gedanke selbst einen d zu fahren wird immer stärker. und als ich vorgstern in bochum innenstadt einen d im aufbau an mir vorbei fahren sah wars passiert. ich will jetzt nen d als zweitwagen 8o

Danke,so muß es sein, dann schau dich mal nach was passenden um, wie Robert schon sagte, D-Tuning gibt es nicht im Katalog, aber dafür gibt es ja das Forum :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Na denn mal los! :D

Ingo`s D steht übrigens zum Verkauf, weíß aber noch nicht wieviel er dafür haben möchte (Bilder auf meiner HP unter "weitere Kadett D")! :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!