druckminderer anschließen

Hallo,

Weiß das es thema nun schon zu genüge gab, aber habe jetz schon stundenlang die suche gequält aber entweder noch nich das richtige gefunden oder ich versteh es einfach nich...

Ich habe jetzt für meinen Umbau auf c20xe inkl Scheibenbremse hinten einen 22er hbz und 3/20er bdm, und zwar die folgenden:

Würde diese gern direkt am hbz verbauen. Ist dies mit adapterstücken möglich? Für die Herstellung hätte ich Möglichkeiten. Sorry wenn das Thema nervt aber ich hoffe mir kann jemand helfen und dazu eine aussage treffen.

Gruß paddy

...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen

Kadett E c20let

Kadett E c14nz im Alltag

Einmal editiert, zuletzt von Paddy.89 ()

Hallo,

diese BDM passen ohne Adapter an den passenden 22er HBZ von ATE. An die Delco HBZ passen die natürlich nicht.
    Deine beiden BDM sollten auch unterschiedlich große Schraubanschlüsse haben.

Sollte dann so aussehen:

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ok schonmal danke. Dann ist mein Problem wohl das ich anscheinend einen delco hbz habe...
    Deshalb bräuchte ich dann wohl entweder Adapter oder den passenden hbz

...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen

Kadett E c20let

Kadett E c14nz im Alltag

Ich empfehle dir den passenden HBZ.
    Du kannst zwar auch den 22er Delco HBZ mit Adapter und den 3/20er BDM nutzen, aber ich würde lieber alles aus einer Hand nehmen. Also BKV, HBZ und BDM von ATE.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich fahre den Delco HBZ mit ATE Bremsdruckminderer. Die Adapterstücke habe ich mir machen lassen für wenig Geld.
    Sicherlich ist es nicht verkehrt alles von ATE zu nehmen, aber es geht auch so.

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!