Cabrio mit 150 Ps Motor

Bilder vom Cabrio hab ich - stelle sie in ca. 1/2 Stunde ein - hoffe es gelingt. Wie geht das noch schnell mit mehreren Bildern hochladen?

Bring immer nur eines zusammen.

Das mit dem Transport ist auch für mich ein Problem - sind ca 185 km eine Strecke - Hänger ausborgen und dann das Problem - wohin stellen.

Dachte mir auch schon - Cabrio kaufen und auf einen 16V mit schlechten Motor warten und dann umbauen.

Sitze und Remus könnte ich bei meinem tauschen.

geht nicht, ´gibt´s nicht

Einmal editiert, zuletzt von Akrobat ()

der für 1200 wäre mir jetzt schon zu teuer da bekommt man mit bissle suchen für 200-300€ mehr was besseres allein das die scheibe gerissen ist und der km stand ....

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

@ pray
    sehe ich auch so ;)

@ Blacklistdriver oder pray -

kann ich Euch die Bilder senden - die haben so um 950 kb und ich hab hier bei der Arbeit nix zum Verkleinern.

Ihr könnt sie dann für mich einstellen

geht nicht, ´gibt´s nicht

@ Akrobat - was meinst du mit "bei euch gibt es nur den 3 Türigen Kadett als GSI 16V"?
    Den ich bin auch aus Österreich und habe einen Originalen Kadett GSI 16V 5 Türer!
    Mfg

Lieber GSi als GTI !

kannst mir ruhig die bilder schicken hast ne PN

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!