Abdichstopfen am Getriebe

  • #1

    Hey ho,
    ich muss unbedingt meine Schaltung einstellen habe auch eine schöne Anleitung gefunden. In dieser ist die Rede von einem Abdichstopfen welchen man entfernen soll und später durch einen neuen ersetzen soll. Nun habe ich aber das Problem das ich ihn nirgents finde, sprich in keinem Online-Shop. Wo bekomme ich den also her? Hat der Örtliche Kfz-Teilehändler sowas?


    Anleitung


    Gruß TimKp

    Ehemals Kadett E CC 1,3NB 1988 kein Kat keine Servo kein ABS

  • #5

    Musste meine Schaltung auch beim Wechsel auf F20 einstellen.
    Kannst den alten Stopfen wieder verwenden. Ist kein Problem.

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #9

    Guten Abend,


    sorry ich hole das Thema mal wieder hoch... Habe heute an meinem F13 Fünfgang-Getriebe den Abdichtstopfen kaputt gemacht und finde leider keine Teilenummer dafür. Kann mir jemand sagen ob der oben genannte Stopfen mit der Teilenummer 90105651 7 55 709 bei meinem Getriebe passt...???


    Vielen Dank


    Grüße
    Matthias

    Kadett Cabrio C16NZ

    Kadett Cabrio C20NE GSI

    Astra J "Sportstourer"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!