Sportsitze

Tach,
    habe mir mal ein paar Sportsitze angesehen und wollte eure Meinung hören.
    Dazu habe ich mir mal dieses Paar rausgesucht,was haltet ihr davon?FK-Sitze,echt leder
    Oder falls jemand eine gute Adresse hat für Sportsitze,kann sie mir empfehlen.Aber Preislich sollte das obrige Angebot nicht überschreiten.
    Danke im voraus

Mfg
    Heiko

sehen echt gut aus und sehr viel billiger wirst du warscheinlich nix vergleichbares finden. zur qualität von fk sitzen kann ich leider nix sagen .

Schauen nicht schlecht aus. Ich würd aber vorher mal schaun, ob jemand solche Sitze schon hat und mal fragen wegen Probesitzen. Ein Kumpel von mir hat Königsportsitze von der Optik her schon gut aber wie ich mich in den Sitz zwängen mußte, war der Sitz für mich gestorben.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Find die beide nicht schlecht, wenn da nicht FK drauf stehen würde

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Lasst bloß die Finger von den FK Krücken. Mein Kumpel hatte solche und hat sie nach 2 mal fahren wieder rausgeschmissen um dann doch Recaro Ledersitze einzubauen. Also glaubt es mir man sitzt furchtbar drinn. Rückenschmerzgarantie.

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!