Meine Neuen DM-Alurahmen :)

Was sagt Ihr dazu?? Ich meine jetzt die Alurahmen und nicht den ganzen Dm denn meiner ist das nicht :)

sieht sehr gut aus, ich glaube ich schmeis meinen digi raus und mach mir nen analogen auch so fertig, hm?!

gruß olli

Tja das ist schon deine Entscheidung. Ich hatte auch nen Digi parat, aus meinem SpenderGSI der hat aber nicht mal getraumt in meinem Kaddi zu wohnen ;) So seht mein analoger in der Nacht aus :)

ich muss sagen, lieber nen analogen als nen digi!!!

die rahmen sehen gut aus, aber arum keine um die tank-, temp.-, öl- & batterieanzeige? käm bestimmt chefig!

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Also die Rahmen sind schon gekauft :) Nach langem suchen hab ich nen Kerl erwischt der die Dinger anfertigt :)
    Und der stolze Preis betregt: 15 Euro (Versand nach Polen inbegriffen :) )

Benno wenn du Lust auf diE Dinger hast schreib mirne PN.

Gruss Adrian

Sieht wirklich schön aus. Und die weissen Tachscheiben passen auchs ehr schön zu den Rahmen. Was mir nur gerade aufgefallen ist, wo ist denn der Rückstellknopf für die Tageskilometer? PAsst der nach der Montage der Rahmen nicht mehr?

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!