Hi,
am Freitag war früh schicht auf der Arbeit ... da dachte ich mir ... bau doch den Ascona auf 18E um ... 13Uhr an der Halle und um 1Uhr nach Hause gafahren, okay ein paar Dinge waren noch nicht fit aber er lief
Stabis 2.0er und SEH , davor hatte ich ja noch einen kleineren 17er.
Benzinpumpe, natürlich war die erste fest... also eine ander genommen naja...
Diese Teil war im Schaltturm an der Stelle wo man das Gestänge festsetzen muss zum Schaltung einstellen... die Mutter war innen angeschraubt !!! und zwei Dichtringe .. also mußte ich den Schaltturm abbauen.. das machte ich aber erst am Samstag bin also Freitag mit hackel Schaltung und nur vier Gängen nach Hause
So sah es Freitag aus BKV noch der kleine, Steuergerät bleibt im Motorraum, bekommt aber noch ein wasserdichtes Gehäuse, muss ich morgen besorgen, denke mal ne normale feuchtraum abzweigdose oder so .
Zusatzanzeigen aus dem Schlachter, Öltemp fehlt noch der Sensor und auch das Glas ist def.:
Umgebaut wurden jetzt von vorne nach hinten (inkl. den vorarbeiten)
Zusatzschlauch direkt am grill zum Rüssel des Lufikasten und ausschnitt der Pappe.
Eben der 18E komplett
Kabelbaum (Benzinpumpe & co) vom 18E in den 16N eingearbeitet
Vorne 20SEH Stabi
229er BKV
256x24er Bremse mit 54er Omega A Sättel
Schalthebel vom 5 Gang
Zusatzanzeigen (Öldruck/Temp / Volt)
Chokezug entfernt + original blindkappe
Starre Benzinleitungen
Einspritzertank
Außenliegende Benzinpumpe
Hinten 2.0er Stabi
19er Radbremszylinder
20SEH Auspuffanlage komplett
MFG