Wieder ein Aussergewöhnlicher!

  • #4

    Nunja für Leute die viel Zeit haben und sehr ausgefallene Wünsche wäre das ein Versuch!
    Ist ja immerhin recht selten! :goodbad:

  • #5

    wäre doch das perfekte treffenfahrzeug, ne liegefläche hinten rein, platz is ja genug!


    nen kleines wohnmobil draus machen! :P


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #8

    Bin schon ein wenig am Überlegen, ist zwar nicht schön, aber um so seltener ?(

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #9

    @champangner:


    kannst ihn aj wirklich zum womo umbauen und dann hänger dran und deinen anderen D drauf! :D bestimmt nen lustiges gespann!


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!