TO-Motorsport Kadett E C20LET 4motion (813 PS / 746 NM)

  • #42

    Olaf wird aber auf Semis umstellen und da hat man schon bei 16Zoll Probleme welche zu finden, die drunter passen. Ich bin auch ein Fan großer Felgen, nur mit Semis oder Slicks geht das nicht, wenn man Meile fährt, ist bei 15Zoll Schluss. Deswegen fahre ich leider auch nur die 288er Bremse, ich hätte gern was größeres verbaut.


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #43

    @kadettgsidriver:Was soll denn an 17zoll besser sein außer das größere Bremse passt? Ein flacherer Gummi ist eher schlechter weil er nicht so gut arbeiten kann also lieber kleinere Felge und höhere reifenflanke.
    Frank keine Angst der Kadett hat genug Dynamik:)4.Gang drehende Räder sagt wohl alles!
    Semislicks kommen noch drauf dann wird auch der Grip deutlich steigen

    das biest (LET) läuft :smoke:

  • #47

    Also ich war ja als Beifahrer an Bord und muss sagen es war eigentlich ziemlich lässig , also ich hab mich super sicher gefühlt , man hatte nie das Gefühl das Olaf das Auto nicht unter Kontrolle hat , okay nach dem aussteigen taten mir schon etwas die Knie zittern , aber das hatte ich auch schonmal schlimmer ;) .


    mfg falco

    www.dragracelist.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!