Opel Kadett E Stufenheck mit 1.3l Maschine

Hallo!

Ich habe evtl. die Möglichkeit einen Kadett E mit einer 1.3l Maschine zu bekommen. Baujahr ist 1986 und der Zustand ist gut.
    Das Auto hat bloß keine Umweltplakette, also keinen Kat, gar nichts. Wisst ihr, welche Teile ich benötige, um die höchstmögliche Plakette zu bekommen und welche ist diese?

Danke im voraus

für die Kosten bekommt man auch einen, der die grüne Plakette von Haus aus bekommt. Das einfachste ist konservieren, einlagern , in 4 Jahren raus holen, H-Kennzeichen dran und dann gehts ohne ;)

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

Einmal editiert, zuletzt von Andy601 ()

LOL okay mit einem Benziner gibt es nur entweder die Grüne 4 oder garkeine!
    Möglichkeiten da ein KAT nachzurüsten gibt es, aber a) man muss erstmal einen finden der die noch verkauft b) auf den preis gucken

In meinen Thread hab ich beschrieben und bebildert wie ich mein 13nb mit einem Katalysator nachgerüstet habe. Signatur auf "read more!"

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Einmal editiert, zuletzt von frezzi ()

Der 13NB war so ein Zwischending oder? Zwar Schadstoffarm, aber trotzdem nicht Euro 1. Echt mies.

Wenn der Motor nicht der Kaufgrund ist, dann empfehle ich gleich einen C13N oder einen C14NZ/C16NZ einzubauen. Aber Motor + Eintragung = ~300 € (Nach oben ist ja bekanntlich kein Limit).
    Wenn es ein 13S (75PS) ist, und der Preis gut ist, muss man sich ahlt was einfallen lassen. Im Zweifel dann wirklich einlagern.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!