Lufthutzen Motorhaube Kadett E Bilder!

Hallo da ich gerade an meiner Mototrhaube am GSi denn Bösen blick angeschweißt habe und alles verspachtelt habe bin ich am überlegen ob ich sofort da ich sowieso die Motorhaube komplett neu lackieren lasse noch eine Lufthutze in der Mitte der Motorhaube anbringen soll so eine etwas dicke wie auf dem bild !
    Meine frage ist hat jemand noch bilder von anderen kadett e modellen mit einer haube drauf oder hat jemand so etwas auf seinen KAdett !und wie sieht es mit dem eintragen aus da die meisten ja ohne ABE sind und ich nicht weiß wie die Chancen sind so etwas über denn tüv zu bekommen und wie findet ihr es so??

Der Opelfanatiker

also ich hatte mal eine drauf die musste ich per einzelabnahme eintragen lassen. da wurde die steifigkeit getestet und geguckt ob die sollbruchstellen der haube noch vorhanden sind. ach ja und es dürfen keine scharfen kanten drann sein. :elite:

Ich finds eigentlich gut, was mich nur stören würde jetzt sind die Serien Lufteinlässe der Haube. Die hauen jetzt die Optik kaputt finde ich.

ist das dein Kaddi aufm Bild? -zum breitbau passt das ja ganz gut, die Serieneinlässe passen nicht dazu, der Meinung bin ich auch.
    Aber pack das Ding Bloß nicht auf nn Kaddi Ohne Breitbau, is total übertrieben.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

hm ich hätte angst das mir bei 200km/h die haube hochkommt! naja zumidest macht die hutze den eindruck :D

ich mag sowas nich leiden wobei es zu den breitbau irgendwie passt. :denk:

was willst denn da bei ebay kriegen, das sind ein paar einschnitte mit der flex und ein paar cm² "hasenstallgitter" und ein paar schweißpunkte ..... fertisch ....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

muss man mit sowas eigentlich zum TüV? also wenn nix nach außen zeigt, sondern nur die Haube n Stück eingelassen wurde?

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

normal denk ich scho. darfst aber nix an der inneren Verstrebung ändern. und ei mir hat er sich bisschen aufgeregt zwecks scharfe kanten und so. aber ich hab´s im Kotflügel ja ähnlich gemacht, da hab ich dann vonn innen direkt an der Kante noch nen 1mm Blechstreifen angelegt und verspahtelt. Fertig. bilder morgen.

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!