C20XE nimmt zwischendurch kein gas an!

  • #1

    Guten morgen liebe Foren Gemeinde! Ich hab ein Problem mit meinem C20XE hab ihn letztens nach dem Winterschlaf mal wieder laufen lassen er sprang sofort an und lief auch ganz gut hab ihn ein paar minuten laufen lassen und wollte dann mal ne kleine runde drehen war auch erst alles gut mur als ich dann mal richtig stoff machen wollte nam er kein gas an er stottert dann und zieht nicht wenn ich langsam gas gebe dann gehts hab ihn dann wieder abgestellt am nächsten tag nochmal probiert da war es weg er lief einwandfrei dann stand er wieder ne woche hab ihn angemacht und wieder das selbe problem! Woran kann das liegen? Ich bin für jeden Tipp dankbar ich muss das bis Bohnhorst in griff kriegen^^

    -Kadett E GSI C20XE Sommer Auto
    -Kadett E Caravan Club Special C20NE Alltags Auto Zur zeit umbau auf C20XE
    -Kadett E Caravan C20NE mit Gasanlage Winterauto

    Einmal editiert, zuletzt von Piepe87 ()

  • #2

    Hallo hat sich erledigt! Ich hab 4 neu Zündkerzen rein gemacht und er läuft wieder normal!

    -Kadett E GSI C20XE Sommer Auto
    -Kadett E Caravan Club Special C20NE Alltags Auto Zur zeit umbau auf C20XE
    -Kadett E Caravan C20NE mit Gasanlage Winterauto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!