bremsenumbau

  • #1

    Hi, ich hab die suche schon benutzt und nichts passendes gefunden. Ich hab die bremsanlage aus einem Calibra und mir nen doppelkamerbremskraftverstärker aus nen 96 Vectra b besorgt aber der 23er hbz aus dem Calibra past nicht auf den bkv gibt es da unterschiede ? welchen hbz kann ich nehmen? und hat noch einer einen der past ?

    Suche:
    -Originale El Fensterheber mit kabebaum für E Kadett Stufe
    -Fußraumheizung hinten mit dämmmatten und Teppich

  • #3

    Ich habe in einem beitrag gelesen das da einer beim Calibra einfach nur den hbz ausgetauscht hatte oder hatte ich da was falsch verstanden ?

    Suche:
    -Originale El Fensterheber mit kabebaum für E Kadett Stufe
    -Fußraumheizung hinten mit dämmmatten und Teppich

  • #6

    Ich hab den betrag wiedergefunden und beim nochmaligen lesen festgestellt das da drin hbz und bkv steht hab ich wohl immerwieder überlesen (http://www.calibra-team.de/mod…=0&postorder=asc&start=15) war der beitrag danke für eure antworten und es ist alles ate was ich habe

    Suche:
    -Originale El Fensterheber mit kabebaum für E Kadett Stufe
    -Fußraumheizung hinten mit dämmmatten und Teppich

  • #7

    Noch ne frage passen eigendlich alle hbz vom vectra b auf den doppelkammer bkv oder nur die vom V6? Also nen 25er vom x20xev zb.

    Suche:
    -Originale El Fensterheber mit kabebaum für E Kadett Stufe
    -Fußraumheizung hinten mit dämmmatten und Teppich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!