Hexxi hat was neues ^^

Vorher

Nachher

Morgen werd ich SIE mal auf andere Felgen mit 195/50 15 stellen *Nur zum gucken*

Brauch eh erst neue Reifen :o)

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Ooor nee. :(
    Sah vorher viel besser aus. Jetzt siehts wie das Auto von nem 18-jährigen Tuning Profi aus.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Der ESD ist nur übergang!

An den Rückleuhcten gibts nix zu rütteln!
    Die alten sind eh Beide gesprungen.

Muss ich mit fahren .... kein anderer ;)

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Das Dicke Rohr ist ja nur übergang , also keine Sorge das ändert sich noch!

Aber hier Neues :o)

Vorher

Nachher

Noch mehr Tuningopfer. :(

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Na übertreib es mal nicht gleich!
    Bis jetzt sehe ich nur Sachen, die sich schnell ohne Rückstände rückrüsten lassen!
    Und schließlich muß ihr ja das Auto gefallen und nicht Dir ;)

Gruß Schrauber.

2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

mmh also die schwarzen scheinwerfer mit den weissen blinkern ist auch ne gute kombi, die blinker könnte man auch öffnen und den rand schwarz lackieren das wäre dann wohl perfekt, die schwarzen blinker sind halt arg dunkel

Original kann jeder! :snooze:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!