Neu An Bord :) Nach 8 Jahren Pause

Hallo,
    Mein Name ist Adrian, bin 32 und komme aus Polen ( nicht gleich erschrecken^^ )
    Vor uber 8 Jahren hab ich hier schon mein unwesen getrieben bis mir dann ein schei...baum in dem Weg stand. Leider war meine 2.0 8V Stuffe nicht mehr zu retten.
    Danach kamm ich an einen original Vectra A Turbo 4x4 an dem ich paar Jahre geschraubt habe. Spater verkauft aus privaten Grunden hat leider der neue Besitzer Kaputtgefahren.
    Wie mann sieht konnte ich den Opelviren nicht loswerden.
    Im Endeffeckt bin ich sein gestern 11 Uhr stollzer Besitzer von einem 90er [blink]Opel Kadett GSI 16V Champion[/blink] :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Dafur einen riesen dank an Martin 16V1000er dass er mir den Kleinen verkaufen wollte
    Hier Mal ein 1. Bild von Mir und dem Ding

Plane: Neuaufbau so wie es sich gehort!

Sei doch nicht so schuchtern :D Leg los, bin's gewonnt ^^
    Fotos kommen am Abend.
    Wollte am Anfang schon original aufbauen und spater nen LET ( wie langweilig ich weiss^^ ) reinschmeissen.
    Nun ist er mir aber zu schade dafur also heisst es erstamal aufbauen/entrosten und original behalten :)

Gruss
    Adrian

Wo kann ich bitte meinen GSI heiraten? Mit den Weibern gibt's ehe nur Stress :P

Einmal editiert, zuletzt von AdikPL ()

Der Adik ist wieder richtig da. Also doch kein Stufenheck Coupe mehr. ;)
    Halte den 16V in Ehren, die werden im guten und unverbastelten Zustand immer seltener. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Lang ist es her, echt schon 8 Jahre ??!! Wie die Zeit vergeht, hoffe du hast mit dem 16V mehr Glück ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hallo Adrian!!!

Schön das alles gut gegangen ist beim Heimfahren....
    Ich habe heute Telefoniert und erfahren, das der Zahnriemen bei 190´km mit der Wasserpumpe erneuert worden ist...

Und ich hab heute schon nen neuen Querträger für meinen neuen 16V bestellt :)

Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!

16V-do geht wos!

Willkommen zurück. Ja, an das Stufenheck Coupe kann ich mich auch noch erinnern. Schade, daß es nicht zu dem Umbau gekommen ist. Alles Gute mit deinem Neuerwerb!!

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Danke an Alle :)
    Wie ich sehe sind viele von der alten Klicke immer noch da *freu*
    Bilder sind leider schlecht geworden da schon spat aber das golle ich nach versprochen :)

Wo kann ich bitte meinen GSI heiraten? Mit den Weibern gibt's ehe nur Stress :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!