Domlager unterschiedlich -.-

  • #32

    also das mit den domlager kenne ich auch zu gut vom astra f her
    hatte mal ein gemacht für ne bekante bei dem habe ich die 3X mal gewechselt inerhalb eines monats
    das erste hatte sie von ebay gekauft das andere dan beim trost besorgt
    zum schluß habe ich federbeine mit fahwerk und domlager vom kadett eingebaut
    dan war es gut wobei die lager auch etwas anderst aussahen wie die vom astra weis nur nicht mehr was


    und zu flatliner das sieht mal interesant aus bin mal auf einen fahrbericht gespannt

    werde ich noch aktualisieren

  • #33

    Ou ... ja, da war ja was gewesen.


    Ich musste die oberen Federteller etwas bearbeiten, hab ne große Unterlegscheibe aufgeschweißt in den Durchmessern der Serienkugellager, da letzteres beim Einbau wegfällt, da die Drehbewegung
    vom Uniball-Lager übernommen wird.
    Fahre damit schon etwas über nen Monat umher und kann nur positives berichten und die Lager halten und machen keine Geräusche oder dergleichen.
    Es ist geringfügig härter, aber man merkt es kaum, da ich rundrum nun Koni-Orange fahre ist es eh schwer da nen genauen Unterschied fest zu machen, finde die Hinterachse ist im Fahren wesentlich härter laut Popometer.
    Einzig die Federbeine VA werd ich noch 1 cm tiefer in den Schenkel pressen, weil er dadurch vorn etwas höher gekommen ist und die Optik so nicht passt.


    Aber ein Unterschied ist deutlich feststellbar, egal welches Fahrwerk und so weiter. Im Vergleich zum Seriendomlager fährt sich das Auto auf der Autobahn wesentlich stabiler und lässt sich viel souveräner lenken.


    Hoffe euch hat das geholfen.


    LG Dennis

    --== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--



    oh nein, http://www.turboastra.de war schneller


    mein EBAY >>>>

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!