Domlager unterschiedlich -.-

  • #1

    Moin.


    Hab mein Kaddi inner Werkstatt gehabt für Fahrwerk umbau etc. pp.


    Hab ihn heut abgeholt, mach die haube auf und guck und naja. Seht mal selbst.
    Hat mich ein bissel stutzig gemacht.


    Das was so rauskommt ist Fahrerseite...
    Was zum Teufel is damit los? Sieht für mich nich gut aus ;D
    Ich kenn die nur so tief wie beim Zweiten bild.


    Was los damit?

    Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI


    - Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

    Einmal editiert, zuletzt von Trascher ()

  • #3

    Jap, frisch aus der Packung in die Karre. Und gelaufn ist das ding keinen KM von Werstatt bis nach haus...
    Ich bin praktisch schwer entsetzt...

    Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI


    - Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

  • #6

    Hersteller weiß ich nicht. Sind aber 2x diesselben Lager gewesen. Dämpfer sind von Spax, die Härteverstellung guckt halt oben raus deshalb die löcher in den Kappen. Wenn ich wenigstens mal nen meter gefahren wär ....
    Könnt schon wieder ins nicht vorhandene Essen kotzen.

    Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI


    - Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

  • #8

    Autsch, wie schon meine Vorredner gesagt haben, nicht mehr fahren und schnell wechseln. Kann böse ausgehen sowas.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #9

    Ich hab nich vor jetzt mit DEM ding groß durch die gegend zu tuckern. Aber die 200meter zur Werkstatt wird er wohl noch packen müssen ;(


    Hab grade nen Karton im Auto von den teilen gefunden. Hersteller schimpft sich wohl TOPRAN. Sagt mir nix hört sich aber auch nich unbedingt nach was tollem an.

    Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI


    - Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

    Einmal editiert, zuletzt von Trascher ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!