c20xe fehlercode 73

  • #1

    hallo,


    habe seit längerem das problem, dass der motor (m2.5) schlecht anspringt und bei vollgas wenig leistung hat. gehe ich beim beschleunigen etwas vom gas zieht er besser. fühlt sich an, als ob er sich verschlucken würde. kurz nach dem ersten start morgens, ruckelt er für ca 20 sekunden.
    die mkl leuchtet nicht, jedoch ergab ein auslesen des fehlercodes fehler 73.
    ein tausch des lmm gegen einen neuen von bosch hat das problem nicht beseitigt. hat von euch jemand mal so einen fehler gehabt, oder ne idee woran das liegen könnte?


    mfg

    das leben ist kurz, darum leb ich es schnell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!