...werde wieder von der Kadett-E Krankheit heimgesucht... :)

...hellO...

Lang it´s her, dass ich nen Kadett E hatte. Der Astra G mit 1,8 Liter Hubraum, sollte meinen ehemaligen Kadett E GSI ersetzen, was sich aber als nicht realisierbar heraus stellte... Nur kaputt die Karre. Dann die Vernunft schlechthin, der kleine Toyota, der wirklich eine feine und treue Seele hat, mit dem ich in 16 Monaten 28tkm gefahren bin, ohne irgendein Zucken. :)
    Aber es packte mich letztes Jahr, auf einer Oldtimerausfahrt stand ein altes Sportflugzeug, eine Yak 54 d... Und der Pilot liebte sein altes Flugzeug, weil es Seele hat, weil es stinkt , ruckelt und quietscht...
    Da war sie wieder erweckt, meine Leidenschaft zum Kadett E... :D

Ja was soll ich sagen... Habe jetzt gerad einen halbwegs guten Kadett E Gsi Champion überführt...

Und das heißt, ich werd euch sicher wieder öfter mit Fragen nerven... :)

Danke. :)

Also Bilder mach ich noch. Versprochen.
    Im Grunde ist der Wagen absolut original, bis auf den Auspuff und den (ollen) Einarmwischer. Erstmal ist es mir wichtig, das alte Schätzchen wieder halbwegs Glanz einzuhauchen, weil die beiden Seiten komplett gemacht sind. Das Übliche. Nicht schlecht geschweisst aber leider ist der Lack nicht so pralle. Und da sind dann halt die originalen Leisten vom Kadett und die Zierstreifen abhanden gekommen. Ich glaub, ich habe die Leisten noch im Keller liegen, von nem alten Schlachter.
    Kadett E Champion, mit gelittenen Leder und versauten Teppich. Hier und da Kleinigkeiten, die mich stören aber die Dinger sind halt so arg selten... Der Wagen braucht noch viel Liebe. Es ist der C20NE.
    Alles original.
    Mein Vorhaben wird sich daruf beschränken, dem Schätzchen neuen Glanz einzuhauchen und ihm am Laufen, zu halten. Er bleibt also original. Nur die ollen Plastik-Schweller kommen nicht wieder ran.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!